Menu AMSYS GmbH

Wir entwickeln, implementieren und digitalisieren anwendbare Lösungen, Prozesse und Applikationen für Ihr perfektes Obsoleszenz-, Abkündigungs-, Konfigurations-, Änderungs-, Risiko- und Life Cycle Management.

LIVE Webinar mit SiliconExpert – Lieferkette verwalten

Introduction Proactive Obsolescence Management with Silicon Expert

 

AMSYS und SiliconExpert LIVE: Wie Honeywell die Lieferkette in 40 Fabriken verwaltet

LIVE WEBINAR
Datum: Donnerstag, 30. September 2021
Zeit: 16:00 Uhr

 

Auf vielfachen Wunsch kehren Bjoern und Oliver zurück, um darüber zu sprechen, wie das letzte Jahr das Obsoleszenzmanagement verändert hat.

 

Dieses Mal begrüßen die beiden Volker Elbert, Manager R&D Component & Value Engineering bei Honeywell. Um Effizienzsteigerungen in 40 Fabriken zu identifizieren, sammelt Volker, der sich selbst als Data-Miner bezeichnet, Informationen über 80.000 hergestellte Einheiten. Seine Beziehung zu Björn ist mit dem Obsoleszenzmanagement verbunden und seine Beziehung zu Oliver umfasst, wie SiliconExpert dabei hilft, Alternativen für Kostenoptimierung, ROHS III-Konformität und mehr zu identifizieren.

 

Sie können Ihre Fragen im Voraus an folgende Adresse senden: Partners@siliconexpert.com.

 

Sprecher: 

 

Volker Ebert – Manager R&D Component & Value Engineering – Honeywell

Volker leitet die Data-Mining-Gruppe von Honeywell mit Sitz in Schönaich, Deutschland. Er ist Ingenieur für Telekommunikation/Elektronik und hat einen Master-Abschluss in Telekommunikation/Elektrotechnik. Er leitet das CEVE-Team in Schönaich und in Bangalore. Er ist ein zertifizierter PMP-Projektmanager und ein Six Sigma Black Belt.

 

Björn Bartels, Geschäftsführer – AMSYS

Björn hat einen Master-Abschluss in International Business und ein deutsches Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen. Er ist im Bereich der Beratung tätig, indem er seine globalen Kunden bereits seit vielen Jahren mit Obsoleszenzmanagement Kernkompetenzen und Taktiken unterstützt. Björn entwickelte, implementierte und leitete erfolgreich reaktives, proaktives und strategisches Obsoleszenzmanagement in einer Vielzahl von Unternehmen.

 

Björn ist offizieller Geschäftspartner der COGD (Component Obsolescence Group Deutschland e.V.), ‚Endorsed Trainer‘ des IIOM (International Institute of Obsolescence Management), deutscher Sprecher der Normenrevision für Zuverlässigkeitsthemen der IEC (International Electrotechnical Commission), Leiter von Arbeitskreisen beim VDI (Verein Deutscher Ingenieure), Mitautor von VDMA (Verband der Maschinenbauer) Normen, Partner des Institute of Process Excellence, Mitautor der Fachpublikation ‚Strategien zur Vorhersage, Mitigation und zum Management von Produkt Obsoleszenz‘.

 

Oliver Hoffmann, EMEA Direktor – SiliconExpert

Als Informatiker hat Oliver Hoffmann seine Karriere sowohl in Beratungs- als auch in Vertriebsfunktionen in innovativen Unternehmen verbracht. Mit einer ausgeprägten Neugier für Digital Business und jahrelanger Erfahrung im Obsoleszenzmanagement in ganz Europa leitet er nun die EMEA Organisation bei SiliconExpert. Seine Leidenschaft ist das Teilen von Wissen und Erkenntnissen zur Lösung von Problemen durch die Anwendung datengesteuerter Entscheidungsfindung. Mit dem wachsenden Team von SiliconExpert teilt Oliver Hoffmann Inspirationen und Faszinationen sowohl mit kleinen bis mittleren Unternehmen als auch mit globalen Konzernen.

 

Anmeldung

Sprechen Sie mit uns.
Phone Mail
Phone